Herzlich willkommen beim TTV Burgstädt



 

Kreisranglisten: TTV Burgstädt mit drei Aufsteigern

Bei den Ranglisten 4, den höchsten des KFV Mittelsachsen gab es für Burgstädter Sportler einiges zu gewinnen. Allen voran

 

gelang Benjamin Zirotzki in der Altersklasse U15 ein beeindruckender Start-Ziel-Sieg. Er gewann das Turnier in Freiberg ohne Punktverlust. In seinem Schlepptau sicherte sich auch Nils Brunzel mit großer kämpferischer Leistung als Dritter den letzten Aufstiegsplatz. Er verlor nur gegen seinen Trainingspartner und gegen den Zweitplatzierten Tim Weißbach (Langenstriegis).

Beim Turnier der Altersklasse U11 hat Burgstädts Jüngster, der achtjährige Nils Ullmann die Sensation um Haaresbreite verfehlt. Mit vier 3:0-Erfolgen und zwei knappen 2:3-Niederlagen hat er als Turnierdritter den Aufstieg ganz knapp verpasst, denn nur die beiden Erstplatzierten sind aufstiegsberechtigt. Trotzdem: Kompliment Nils!

Beim Kreisranglistenturnier der Herren waren von Burgstädter Seite Mario Jope und Andrej Abrosimov vom Bezirksligateam des TTV am Start. Während Mario „Malle“ Jope mit seinem dritten Platz einen der fünf Aufstiegsplätze ergattern konnte, erwischte Linkshänder Abrosimov einen rabenschwarzen Tag und muss wieder zurück in die Rangliste 5, aus der er im vergangenen Jahr aufgestiegen war.

Hall Of Fame - Sachsencup

2019
Nick Neumann-Manz
2018
Alexander Flemming
2017
Alexander Flemming
2016
Alexander Flemming
2015
Alexander Flemming
2014
Alexander Flemming
2013
Alexander Flemming
2012
Alexander Flemming
2012
Andrea Püschel
2011
Alexander Flemming
2011
Nicole Delle
2010
Tom Gerbig
2010
Kulbaken Fajzulin
2008
Alexander Flemming
2008
Linda Renner
2007
Dennis Dickhardt
2007
Slawka Jordanow