Herzlich willkommen beim TTV Burgstädt



 

Rangliste 1 Herren: Lars Zirngibl bleibt mittendrin und auch dabei

 

Die Austragung der sächsischen Rangliste 1 bildet traditionell den Auftakt der neuen Saison. Der an Position 4 im Burgstädter Oberligateam aufgestellte Lars Zirngibl lieferte beim Turnier in Döbeln eine ansprechende Leistung ab.

In einer absolut ausgeglichen besetzten Vorrundengruppe wurde er nach Siegen über Thomas Winkler (TSV Penig), Michael Döcke (MSV Bautzen 04) und Jens Möbius (SV Sachsenring HOT) und Niederlagen gegen Max Hempel (SV Dresden-Mitte), Toni Heinichen (TTC Holzhausen) und Chris Ullmann (TSV Elektronik Gornsdorf) mit 3:3 Punkten und 11:10 Sätzen Gruppenvierter und verbleibt somit für ein weiteres Jahr in der zweithöchsten Rangliste des STTV. Wie knapp die Entscheidung war, verdeutlicht die Tatsache, dass er bei einem weniger verlorenen Satz hätte aufsteigen können, bei einem weniger gewonnen Spiel aber abgestiegen wäre.

Das Endergebnis:

1.

Toni Heinichen

TTC Holzhausen

5

:

1

17

:

9

2.

Thomas Winkler

TSV Penig

3

:

3

13

:

11

3.

Chris Ullmann

TSV Elektronik Gornsdorf

3

:

3

14

:

13

4.

Lars Zirngibl

TTV Burgstädt

3

:

3

11

:

10

5.

Max Hempel

SV Dresden-Mitte 1950

3

:

3

12

:

12

6.

Michael Döcke

MSV Bautzen 04

2

:

4

11

:

14

7.

Jens Möbius

SV Sachsenring HOT

2

:

4

7

:

16

 

 


 

 

Hall Of Fame - Sachsencup

2019
Nick Neumann-Manz
2018
Alexander Flemming
2017
Alexander Flemming
2016
Alexander Flemming
2015
Alexander Flemming
2014
Alexander Flemming
2013
Alexander Flemming
2012
Alexander Flemming
2012
Andrea Püschel
2011
Alexander Flemming
2011
Nicole Delle
2010
Tom Gerbig
2010
Kulbaken Fajzulin
2008
Alexander Flemming
2008
Linda Renner
2007
Dennis Dickhardt
2007
Slawka Jordanow