Herzlich willkommen beim TTV Burgstädt

 

Spruch der Woche: 

Zum TTV vom Taurastein

fällt einem nichts Gescheites ein.

Vereinsmeisterschaft Einzel: Philipp Klimant erneut unschlagbar

Der Ansturm der Jugend auf den Pott war auch diesmal noch zu lau, so dass sich erneut die Etablierten durchsetzen konnten.

Allen voran der Seriensieger der vergangenen Jahre, Philipp Klimant. Der 29-Jährige konnte bereits zum sechsten Mal in Serie den Pokal gewinnen, musste aber diesmal alle Register seines Könnens ziehen, z.B. als er im Halbfinale gegen Mario Jope sogar Matchbälle abwehren musste. Im „ewigen“ Finale gegen seinen Mannschaftskameraden Manuel Jacob gewann er nach verlorenem ersten Satz noch sicher mit 3:1 Sätzen. Im Spiel um Platz drei setzte sich Mario Jope gegen Percy Pöttrich mit 3:0 durch.

Hall Of Fame - Sachsencup

2019
Nick Neumann-Manz
2018
Alexander Flemming
2017
Alexander Flemming
2016
Alexander Flemming
2015
Alexander Flemming
2014
Alexander Flemming
2013
Alexander Flemming
2012
Alexander Flemming
2012
Andrea Püschel
2011
Alexander Flemming
2011
Nicole Delle
2010
Tom Gerbig
2010
Kulbaken Fajzulin
2008
Alexander Flemming
2008
Linda Renner
2007
Dennis Dickhardt
2007
Slawka Jordanow