Mach dich schlau beim TTV

Landesmeisterschaften Damen&Herren: TTV-Starter mit durchwachsenen Leistungen

Mit vier Teilnehmern war der  TTV Burgstädt bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in Limbach-Oberfrohna vertreten. Während Manuel Jacob und Falk Konopisky mit jeweils einem Sieg und zwei Niederlagen in ihren Gruppenspielen nach der Vorrunde die Segel streichen mussten, erreichten Philipp Klimant und Lars Zirngibl die Endrunde. Klimant wurde mit Siegen über Heinichen (Holzhausen), Döcke (Bautzen) und Meiner (Gornsdorf) Gruppenerster, Zirngibl mit Erfolgen über Glapiak (Chemnitz) und Schmalz (Leutzsch) und einer Niederlage gegen Müller (Bautzen) Gruppenzweiter. Die anschließende KO-Endrunde endete für Zirngibl  in Runde eins mit einer 2:4-Niederlage gegen Th. Hornbogen (HOT) und für Klimant nach einem 4:3-Erfolg über Schreiter (Marienberg) mit einer Niederlage gegen Engert (Bautzen) in Runde zwei.
Im Doppel-Wettbewerb überstanden sowohl Klimant/Jacob als auch Konopisky/Zirngibl durch Erfolge über Döcke/Neumann-Manz (Bautzen) bzw. Grobitzsch/Haase (Zwickau/Beucha) die erste Runde. Klimant/Jacob scheiterten anschließend an den späteren Siegern Hoffmann/Meinel (Holzhausen); Konopisky/Zirngibl an den neuen Vizemeistern Engert/Müller (Bautzen)
Einzel-Landesmeister wurden diesmal der momentan wohl beste sächsische Akteur Jens Kurkowski vom TTC Holzhausen und die Neu-Leipzigerin Alexandra Urban.

Hall Of Fame - Sachsencup

2019
Nick Neumann-Manz
2018
Alexander Flemming
2017
Alexander Flemming
2016
Alexander Flemming
2015
Alexander Flemming
2014
Alexander Flemming
2013
Alexander Flemming
2012
Alexander Flemming
2012
Andrea Püschel
2011
Alexander Flemming
2011
Nicole Delle
2010
Tom Gerbig
2010
Kulbaken Fajzulin
2008
Alexander Flemming
2008
Linda Renner
2007
Dennis Dickhardt
2007
Slawka Jordanow