Mach dich schlau beim TTV

Vereinsmeisterschaft-Einzel: Philipp Klimants Siegesserie hält


Die von zahlreichen Absagen gekennzeichnete Vereinsmeisterschaft des TTV im Einzel wurde eine sichere Beute von Seriensieger Philipp Klimant. Bereits zum fünften Male in Folge eroberte Burgstädts Nummer eins den Wanderpokal. Echt gefordert wurde er lediglich im Halbfinale, als er Sven Meyer in vier knappen Sätzen bezwang. Das Finale gegen Mario Jope war mit vielen sehenswerten Ballwechseln gespickt und letztlich eine deutliche Angelegenheit des 29-jährigen Titelverteidigers.

Hall Of Fame - Sachsencup

2019
Nick Neumann-Manz
2018
Alexander Flemming
2017
Alexander Flemming
2016
Alexander Flemming
2015
Alexander Flemming
2014
Alexander Flemming
2013
Alexander Flemming
2012
Alexander Flemming
2012
Andrea Püschel
2011
Alexander Flemming
2011
Nicole Delle
2010
Tom Gerbig
2010
Kulbaken Fajzulin
2008
Alexander Flemming
2008
Linda Renner
2007
Dennis Dickhardt
2007
Slawka Jordanow