Herzlich willkommen beim TTV Burgstädt

 

Spruch der Woche: 

Zum TTV vom Taurastein

fällt einem nichts Gescheites ein.

Umfrage "Sportler des Jahres": Jens Didszuhn souveräner Sieger

Die über 70 Mitglieder des TTV wählten traditionsgemäß gegen Ende der laufenden Saison ihre "Sportler des Jahres". Dabei ging Jens Didszuhn nach 2009 bereits zum zweiten Mal als Sieger hervor. Die Vereinsmitglieder honorierten bei ihrer Wahl nicht nur seine makellose 30:0-Einzelbilanz aus den Punktspielen dieser Saison und die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der Verbandsklassenspieler, sondern auch sein verstärktes Engagement bei der Ausbildung und Betreuung der TTV-Jugend. Auf Rang zwei kam Minh Viet Le, der in dieser Saison leistungsmäßig einen Riesensprung nach vorn gemacht hat, Bezirksmeister wurde und wesentlich zum Aufstieg seiner Mannschaft in die 2. Bezirksliga beigetragen hat, der aber auch im Erfolg stets bescheiden geblieben ist und sich als echter Teamplayer erwiesen hat.
Dritter wurde der Vereinschef Klaus Kaltofen, der seit 2009 die TTV- Kogge bisher erfolgreich um alle Klippen manövrierte und weiterhin auf Kurs hält. Ihm folgen Thomas Wächtler, Diana Kaltofen und Manuel Jacob.
Bereits zum zweiten Mal Sportler des Jahres beim TTV: Jens Didszuhn

Hall Of Fame - Sachsencup

2019
Nick Neumann-Manz
2018
Alexander Flemming
2017
Alexander Flemming
2016
Alexander Flemming
2015
Alexander Flemming
2014
Alexander Flemming
2013
Alexander Flemming
2012
Alexander Flemming
2012
Andrea Püschel
2011
Alexander Flemming
2011
Nicole Delle
2010
Tom Gerbig
2010
Kulbaken Fajzulin
2008
Alexander Flemming
2008
Linda Renner
2007
Dennis Dickhardt
2007
Slawka Jordanow