Herzlich willkommen beim TTV Burgstädt



 

Kreisranglisten: Percy Pöttrich und Viet Le Minh steigen auf

Beim Turnier zur Kreisrangliste 4 der Altersklasse U18 in Oberschöna ergatterten sich Percy Pöttrich und Viet Le Minh vom Nachwuchsteam des TTV Burgstädt die begehrten beiden Aufstiegsplätze. Die 12 Teilnehmer spielten zunächst in zwei Gruppen die sechs Finalisten aus. Von den vier Burgstädter Startern schaffte neben den beiden Erstplatzierten auch Andrej Abrosimov den Einzug in die Endrunde. Lediglich Sebastian Naumann musste als Vierter seiner Vorrundengruppe in die Trostrunde. In der Finalrunde der besten sechs war Percy Pöttrich nicht zu schlagen. Er gab im Verlaufe des gesamten Turniers lediglich drei Sätze ab und siegte am Ende souverän. Viet Le Minh konnte sich nach seiner Vorrundenniederlage gegen Eric Rudolph (ESV Nassau) steigern und hatte am Ende Glück, dass er auf Grund des besseren Satzverhältnisses Zweiter werden konnte.

Endergebnis der Finalrunde:
1. Percy Pöttrich (TTV Burgstädt) 5:0 15:3
2. Viet Le Minh (TTV Burgstädt) 3:2 11:7
3. Paul Rabe (HSG Mittweida) 3:2 11:10
4. Eric Rudolph (ESV Nassau) 3:2 11:11
5. Andrej Abrosimov (TTV Burgstädt) 1:4 5:12
6. Dominik Kunze (Langenstriegiser SV) 0:5 5:15

Bei der Rangliste 4 der Herren kam Mario Jope vom Oberligisten TTV Burgstädt als Dritter ins Ziel. Mit acht Siegen und drei Niederlagen musste der 33-Jährige bei dieser kräftezehrenden Fünfstunden-Veranstaltung in Penig den beiden Einheimischen Martin Scior und Rene Günzel den Vortritt lassen, kann aber noch auf einen Aufstiegsplatz hoffen.

Hall Of Fame - Sachsencup

2019
Nick Neumann-Manz
2018
Alexander Flemming
2017
Alexander Flemming
2016
Alexander Flemming
2015
Alexander Flemming
2014
Alexander Flemming
2013
Alexander Flemming
2012
Alexander Flemming
2012
Andrea Püschel
2011
Alexander Flemming
2011
Nicole Delle
2010
Tom Gerbig
2010
Kulbaken Fajzulin
2008
Alexander Flemming
2008
Linda Renner
2007
Dennis Dickhardt
2007
Slawka Jordanow