Herzlich willkommen beim TTV Burgstädt



 

Sachsencup 2021: Corona erneut zum Sieger erklärt

Wie bereits 2020 ist es uns auch in diesem  Jahr nicht vergönnt, den SACHSENCUP zu veranstalten. Aufgrund der immer noch unklaren Pandemielage sieht sich der TTV Burgstädt außerstande, Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung in einem angemessenen Zeitraum zu stemmen.
Es tut uns leid, damit die Sächsische TT-Gemeinde wieder enttäuschen zu müssen. Wir geben aber die Hoffnung nicht auf und werden alles daran setzen, 2022 einen erneuten Versuch zu starten. Vielleicht kann die LEM der Senioren, die für den 8./9. Januar 2022 in Burgstädt geplant ist, ein Trostpflaster sein.

Hall Of Fame - Sachsencup

2019
Nick Neumann-Manz
2018
Alexander Flemming
2017
Alexander Flemming
2016
Alexander Flemming
2015
Alexander Flemming
2014
Alexander Flemming
2013
Alexander Flemming
2012
Alexander Flemming
2012
Andrea Püschel
2011
Alexander Flemming
2011
Nicole Delle
2010
Tom Gerbig
2010
Kulbaken Fajzulin
2008
Alexander Flemming
2008
Linda Renner
2007
Dennis Dickhardt
2007
Slawka Jordanow