Herzlich willkommen beim TTV Burgstädt

 

Spruch der Woche: 

Ein Wechsel so zum Toresschluss
sorgt im Verein für viel Verdruss.
Wer sich so arm vom Acker macht,
wird oft mit Schimpf und Schand bedacht.

Abbruch Saison 2020/21: Neustart im September (?)

Nach dreimaligen Unterbrechungen haben sich nun (fast) alle TT-Landesverbände – so auch der sächsische - für den endgültigen Saisonabbruch der Spielzeit 2020/21 entschieden, zumindest was den Mannschaftsspielbetrieb in allen Ligen betrifft. Damit konnte nach 2019/20 bereits zum zweiten Mal eine Saison nicht regulär beendet werden, obwohl man sich dieses Mal bereits dazu entschlossen hatte, nur eine halbe Spielzeit (nur die Hinrunde) zu werten. Somit gibt es dieses Jahr keine Abschlusstabellen, keine Meister und auch keine Absteiger, sodass die Burgstädter Teams im September (hoffentlich) wieder in folgenden Ligen antreten werden:

  • 1. Herren: Sachsenliga
    2. Herren: Sachsenliga
    3. Herren: 1. Bezirksliga
    4. Herren: Bezirksklasse
    5. Herren: 1. Kreisliga
    6. Herren: 2. Kreisliga
    7. Herren: 1. Kreisklasse
    8. Herren: 2. Kreisklasse
    Jugend-U18: Kreisliga.

Die Einzelwettbewerbe (Meisterschaften und Ranglistenturniere) der laufenden Saison sind noch nicht endgültig abgesagt, und es besteht die leise Hoffnung, diese noch vor dem Sommer austragen zu können.
Ebenso wird die Burgstädter Traditionsveranstaltung, der SACHSENCUP nicht wie vorgesehen vom 14.-16. Mai 2021 durchgeführt werden können, sondern er wird zunächst auf einen (noch nicht feststehenden) Termin Ende August/Anfang September verschoben. (KK)

Hall Of Fame - Sachsencup

2019
Nick Neumann-Manz
2018
Alexander Flemming
2017
Alexander Flemming
2016
Alexander Flemming
2015
Alexander Flemming
2014
Alexander Flemming
2013
Alexander Flemming
2012
Alexander Flemming
2012
Andrea Püschel
2011
Alexander Flemming
2011
Nicole Delle
2010
Tom Gerbig
2010
Kulbaken Fajzulin
2008
Alexander Flemming
2008
Linda Renner
2007
Dennis Dickhardt
2007
Slawka Jordanow