Sponsoren
Hall Of Fame - Sachsencup
26September2011
Klaus Kaltofen
Kreismeisterschaften U18: Kaiser/Naumann siegen im Doppel
Die Nachwuchs-Kreismeisterschaften des Landkreises Mittelsachsen verliefen für den TTV Burgstädt ziemlich ernüchternd. Die sonst so erfolgsverwöhnten Taurasteiner mussten sich diesmal mit lediglich einem Titel zufrieden geben. In der “Königsklasse“ U18 konnten sich im Doppel-Wettbewerb Alexander Kaiser/Sebastian Naumann ihren Vizerang aus dem Vorjahr diesmal vergolden. Sie siegten nach drei Ko-Runden im Finale gegen die Genrich-Brüder aus Penig.
In der Einzelkonkurrenz errang Sebastian Naumann einen dritten Platz und konnte sich somit für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren.
Bei der Meisterschaft der U15-Altersgruppe scheiterten Sebastian Philipp und Tom Fritzsche bereits in der Gruppenphase; für Thomas Köhler, der als Gruppenerster in die Endrunde kam, war im Achtelfinale Feierabend.

Spielberichte











