Irgendwie scheinen die Burgstädter Nachwuchs-Kellenschwinger die lange Corona-Zwangspause besser überstanden zu haben als diejenigen anderenorts,
denn bei der letzten und entscheidenden Runde der Vorrundenspiele war die „Chefin“ Selina Gebhardt mit ihren drei „Azubis“ Colin Hesse, Richard Steinert und Julian Fritzsche nicht zu schlagen. Mit einem 6:1-Erfolg über die SG Erdmannsdorf und einem ebenso sicheren Sieg mit dem gleichen Resultat gegen Gastgeber SV Fortschritt Lunzenau stießen die Taurasteiner noch auf Rang zwei der Abschlusstabelle – hinter dem souveränen Sieger TTC Waldheim – vor und erreichten damit ihr Saisonziel, die Meisterrunde, in der im April der Kreismeistertitel ausgespielt wird.
Selina Gebhardt (15) und Colin Hesse (13) hatten mit jeweils fünf Siegen aus Einzel und Doppel den Löwenanteil an der Burgstädter Punkteausbeute, Richard Steinert (13) und Julian Fritzsche (14) konnten die restlichen zwei TTV-Punkte verbuchen.
